Ein Schulfilm entsteht........

„Und Action“ hieß es am gespannt erwarteten Drehtag immer und immer wieder in der gesamten Sr. Klara Fietz Volksschule.

Die beiden Hauptdarsteller Flora und Dhruv wurden durch ihren Schulalltag vom Ankommen bis in den Nachmittag hinein von der Kamera begleitet und so viele Einblicke in das Schulleben gesammelt, sowie verschiedenste Aspekte der Schulwirklichkeit der Kinder festgehalten. Für alle Kinder war es ein aufregendes Erlebnis als Schauspieler*innen am "Projekt Schulfilm" mitwirken zu dürfen.

Professionell vorbereitet und gut durchdacht wurde der Tag vorab unter der Leitung von Dipl.-Päd. Silvia Rohr, die bei jeder Szene dem Regisseur und Kameramann Constantin Lederer mit viel Insiderwissen als Lehrerin zur Seite stand.

Die Vorfreude auf den fertigen Schulfilm ist groß und wir können es kaum erwarten, diesen als wichtigen Teil der Öffentlichkeitsarbeit unserer Schule präsentieren zu dürfen.

Dipl.-Päd. Eva Schwarz

Drehtag4

Drehtag2

Drehtag5

Drehtag7

Drehtag6

Drehtag3

Drehtag8

Drehtag1

Drehtag 11

Drehtag13

Drehtag9

Copyright © 2019 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at