Wie schon seit einigen Jahren üblich, lud auch heuer wieder das Institut für Verkehrspädagogik die Kinder der 3. Klassen ein, die Innenstadt in einer lustigen Rallye  zu entdecken. Sehr gerne haben wir uns dafür angemeldet und erwischten zum Glück den letzten sommerlichen Tag dafür. Wir legten ca. 6000 Schritte zurück und kamen dabei an einige Plätze, an denen viele Kinder noch nie waren. Zum Schluss schafften wir es sogar noch zur „11 Uhr Vorstellung“ des Glockenspiels am Glockenspielplatz.
Dipl.-Päd. Irmtraud Illek

grazralley 3a 01

grazralley 3a 02

grazralley 3a 03

grazralley 3a 04

grazralley 3a 05

grazralley 3a 06

grazralley 3a 07

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at